Starke TS Wolfurt bei der Kunstturner Landesmeisterschaft

Verfasst von Burkhard Reis am .

Vorarlbergs Kunstturnerinnen und Kunstturner ermittelten am 21. Oktober in Lustenau die Landesmeister. 71 Turnerinnen und 88 Turner aus 13 Vereinen waren in den Nachwuchs- und Eliteklassen am Start. Für die TS Wolfurt gab es mit zwölf Podestplätzen schöne Erfolge. Goldmedaillen holten Aurea Wutschka, Ira Maier und Simon Gmeinder, Silber gab es für Christina Wegscheider, Ruben Schneider, Lysander Lechtaler, David Bickel und Fabio Sereinig. Außerdem erturnten sich Annalena Wittwer, Felix Thaler, Jonas Böhler und Ben Schneider Bronzemedaillen.

Am Abend wurde ein Mixed-Finale ausgetragen. Und wie es der Zufall wollte, brachte das Los die beiden besten Aktiven der TS Wolfurt zusammen: Fabio Sereinig (er zeigte eine Top-Übung am Pferd) und Christina Wegscheider wurden in diesem Finalbewerb starke dritte. Die TS Wolfurt gratuliert den erfolgreichen Aktiven und ihren Trainerinnen und Trainer zu den Leistungen!

  

 

 

Auf www.vts.at finden sich alle Ergebnisse und zahlreiche Bilder des Wettkampfes.

Drucken