Sommersportwoche der Mädchen

Verfasst von Katharina Germann am .

Von Montag, 15. Juli bis Mittwoch, 17. Juli fand in der Wolfurter Turnhalle die Sommersportwoche der Mädchen statt. 42 Mädchen, im Alter von 6 bis 8 Jahren, durften drei Tage lang mit 8 Trainerinnen und Trainern trainieren und viele neue Elemente ausprobieren.

Auch wenn das Training im Vordergrund stand, kam der Spaß natürlich nicht zu kurz. Neben dem allgemeinen Training standen auch Hebefiguren, Hindernisparcours und Eisessen auf dem Programm. Die Trainings an den drei Tagen waren auf jeden Fall sehr spannend und abwechslungsreich. 

Vielen Dank an den Organisator Mathias Mohr und an alle Trainerinnen und Trainer für diese tollen drei Tage. Die Mädchen haben es sichtlich genossen und hatten definitiv jede Menge Spaß!

Weitere Fotos vom Trainingslager gibt es hier unter Fotos.

 


 

Drucken