Team-Turn Landesmeisterschaften ohne Besucher

Verfasst von Johannes Rinke am .

Angesichts der aktuellen Entwicklungen hat sich der Vorstand der TS Wolfurt am Abend entschieden, die Team-Turn Landesmeisterschaften am kommenden Samstag, 17.Oktober ohne Zuschauerbeteiligung durchzuführen, da dies angesichts der derzeitigen COVID19-Fallzahlen nicht zu vertreten! Es tut uns sehr leid, diese Maßnahme so kurzfristig ankündigen zu müssen, aber die Dynamik der letzten Tage war nicht vorauszusehen! Es ist uns bewusst, wie viel Arbeit in der Erstellung eurer Zuschauerlisten steckt, die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Es war uns jedoch wichtig, dass der Wettkampf trotzdem stattfinden kann. Wir werden dafür die Online-Übertragung per Live-Stream aufwerten und versuchen, im Stile einer Live- Übertragung zu senden!

Alle Trainer, Vereins- und Verbandsfunktionäre, die auf den Listen bereits gemeldet sind, können trotzdem am Samstag auf der Tribüne zusehen! Der Ablauf für diese wenigen, verbleibenden Personen bleibt gleich (Einlaßzeiten, Maßnahmen etc.), der Zugang erfolgt jedoch über den Haupteingang der Hofsteig-Sporthalle. 

Beide Durchgänge werden als Live-Stream direkt auf der Homepage der TS Wolfurt übertragen

Drucken