Hallenputz in der Geräteturnhalle

Verfasst von Katharina Germann am .

Da der alljährliche Hallenputz im letzten Jahr coronabedingt ausgefallen ist, war eine Komplettreinigung der Turnhalle bitter nötig. Aus diesem Grund erklärten sich die "großen" Team-Turnerinnen und -Turner dazu bereit, die Turnhalle wieder blitzeblank auf Vordermann zu bringen. So konnte sichergestellt werden, dass nicht zu viele Personen in der Halle sind und sich mehrere Gruppen vermischen.

Bei der Reinigungsaktion wurde die gesamte Halle auf den Kopf gestellt und gründlichst gesäubert: staubsaugen unter der Trampobahn, ausräumen und säubern der Schnitzelgrube, putzen der Spiegelflächen, der Aufbewahrungsboxen und vieles mehr. Die Halle erstrahlt nun wieder in frischem, neuem Glanz und ist bereit für den – hoffentlich bald wieder normalen – Trainingsbetrieb.

Vielen Dank an Gerhard Zweier für die Organisation und Durchführung der Reinigungsaktion und danke an die Team-Turnerinnen und Team-Turner für euren Einsatz!

 

                                

 

Drucken