Silvesterfest 2014

Verfasst von Johannes Rinke am .

 
 

 

Wie bereits vor einigen Jahren, veranstaltet die TS Wolfurt am 31.12.2014 wieder ein Silvesterfest. Manche von euch können sich vielleicht noch an die legendären Feiern vor einigen Jahren erinnern. Zu unserem diesjährigen Fest möchten wir euch herzlich einladen. 

 

Wo: Vereinshaus Wolfurt (Unterlinden 1, gegenüber vom CUBUS) 

Wann: 31.12.2014, Einlass ab 21.00 Uhr 

Eintritt: 3,00 € inkl. 1 Glas Sekt

Abendkasse, kein Kartenvorverkauf

 

Aktuelle Infos zur Veranstaltung gibt es via Facebook.
Freunde und Bekannte sind natürlich ebenfalls willkommen, ihr könnt die Einladung sehr gerne weiterleiten. Es würde uns freuen, wenn der/die eine oder andere von euch mit dabei wäre! 

 

Wir freuen uns auf euer Kommen!
Die Showgruppe der TS Wolfurt

Drucken