Jahreshauptversammlung 2024

Am 19. Jänner wurde im Alten Vereinshaus die Jahreshauptversammlung 2024 der TS Wolfurt abgehalten. Auf der Tagesordnung standen Berichte der einzelnen Sparten und Bereiche sowie die Entlastung und Wahl des Vorstandes.

JHV 2024

Nach der Feststellung der Beschlussfähigkeit berichtete Obmann August Reis vom ereignisreichen Vereinsjahr 2023. Er lobte die Arbeit in den Teams und dankte den zahlreichen Trainerinnen und Trainern sowie allen Funktionären für ihren Einsatz. Hier geht es zum Bericht des Obmanns über das vergangene Jahr.

Dank eines sehr erfolgreichen Turnjahres 2023 konnten auch in diesem Jahr wieder einige Turnerinnen und Turner geehrt werden. Florian Endres, Mathias Rexa und Dominik Rexa wurden für ihre Erfolge bei den Österreichischen Jugendmeisterschaften im Kunstturnen geehrt. Die beiden Elite-Teams im Team-Turnen erhielten ihre Ehrungen für ihre Top-Platzierungen bei den Staatsmeisterschaften im Team-Turnen.

JHV 2024 - Ehrung Kunstturner JHV 2024 - Ehrung Team-Turnerinnen JHV 2024 - Ehrung Team-Turner

Zum Abschluss wurde der aktuelle Vorstand entlastet und einstimmig wiedergewählt. Gemeinderätin Christine Stark lobte die Arbeit des Vorstands und des gesamten Vereins und wünschte allen viel Erfolg für das kommende Jahr.

Im Anschluss wurden die anwesenden Vereinsmitglieder in die Vereinshausbar zum gemütlichen Ausklang und zur Nachbesprechung geladen.

Der Verein bedankt sich bei Obmann August Reis und seinem Vorstandsteam für das erfolgreiche Jahr und freut sich auf ein weiteres spannendes Turnjahr.

Zum Jahresbericht