Turnerball 2024

Buntes Turnprogramm und ausgelassene Stimmung beim Wolfurter Turnerball:

Der Andrang auf die begehrten Karten für den legendären Turnerball war enorm. Innert kürzester Zeit war der Cubus ausverkauft. Kein Wunder, denn wir begeistern mit hunderten aktiven Turnerinnen und Turnern Jahr für Jahr das Publikum mit fetzigen und abwechslungsreichen Einlagen. Die verschiedenen Turn-Sparten zeigten auch heuer wieder ihre Talente bei den spektakulären Akrobatik-, Show-, Tanz- und Turneinlagen. Vereinsobmann August Reis machte nicht nur selbst aktiv mit, sondern führte auch souverän als Moderator durch den geselligen Abend.

Glühendes Tanzparkett

Natürlich wurde auch getanzt: Die Band „Roadwork“ zog zwischen und nach dem Showblock mit ihrem unverwechselbaren Sound die Ballgäste, darunter auch Ehrengäste wie etwa Bgm. Angelika Moosbrugger, Vizebgm. Martin Reis oder die junggebliebenen und rüstigen Ehrenmitglieder Egon Waibel, Walter Reis, Albert Köb und Emil Herburger bis weit nach Mitternacht auf die Tanzfläche. In der legendären Turnerball-Bar klang die rauschende Ballnacht beim mehrfachen Anstoßen auf das gelungene Programm aus.

piraten-turnerball-2024